Hair & MakeUp

 

Das Haar ist die sichtbare Schönheit einer Frau, daher ist eine schöne Frisur essenziell.
Die Gesichtszüge werden durch die Augenbrauen umrandet und betont. Ob mit der Fadentechnik (präzise und sauber) oder auch klassisch mit der Pinzette. Umgeformte Augenbrauen gehören für mich genauso wie Haare zur Schönheit die man sofort erkennen kann.
Beides spiegelt sich im Gesicht wieder.

Die perfekte Frisur 

Mit der perfekten Frisur und sauberen Augenbrauen können wir mit Form- und Farbgebung Unvorteilhaftes in den Schatten stellen und Vorteilhaftes hervorbringen.
Hier sind ich und mein Team genau die richtigen Ansprechpartner für sie.

Hochsteckfrisuren

Brautfrisur

Der Wichtigste Tag einer Frau ist die Hochzeit.

Ganz früh schon beschäftigt man sich mit der Suche nach dem Traumkleid, der perfekten Frisur und dem richtige Make-Up.

Nachdem Sie ihr Traumkleid gefunden haben, übernehme ich den Rest für Sie!
Ich begleite sie bei den Vorbereitungen für die perfekte Frisur, eine schöne Haut und das passende Make-Up. 
Ob Sie lieber natürlich schön, oder wie eine Diva wirken möchten – ich kann ihnen jeden Wunsch erfüllen und passend beraten. Eine Braut auf den großen Tag vorzubereiten ist eine meiner großen Leidenschaften.

Zusammen kreiren wir die perfekte Frisur, für den perfekten Tag. 
Von der Hochsteckfrisur, bis zur Lockenpracht ist bei uns alles möglich. Mit unserer Hilfe werden sie zum Highlight des Tages (nicht das sie es ohnehin schon sind)

HAARVERLÄNGERUNG

Oft fehlt es an Haarfülle oder das Haar soll lang sein, übersteht die Übergangszeit jedoch nicht. Egal welche Vorstellungen Sie von Ihren Haaren haben – ich habe die richtigen Lösungen, um Ihre Vorstellungen Realität werden zu lassen!

Da jeder Mensch verschieden ist, gibt es nicht die gleiche Lösung für Jeden! Daher habe ich mehrere Systeme und Partnerschaften, die Haarverlängerung, bzw. die Haarverdichtung durchzuführen.

Wimpernlifting & färben

Einige von uns haben nicht die Zeit sich jeden Tag für die Arbeit hübsch zu machen, andere mögen das Natürliche. 

Mit unserem Wimpernlifting und gefärbten Wimpern siehst du immer frisch aus! Du bekommst einen tollen Augenaufschlag zugleich die Farbe – und brauchst dich nicht mehr schminken!

Schreibe uns

Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Schildere uns gerne dein Anliegen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt direkt zu WhatsApp