Gesichts & Körperlifting

Alles für ihre Schönheit

Überschrift

Erwischen sie sich öfters selber in den Momenten, wo sie ihr Spiegelbild betrachten und all die Stellen anschauen, mit denen sie unzufrieden sind?

Diese Zeit ist nun vorbei. Verabschieden sie sich von ihren Falten und freuen sie sich auf ihr neues „Ich“.

Durch neueste Methoden ist es möglich die Haut wieder jung und straff, glatt und geschmeidig aussehen zu lassen. Das beste: Sie müssen sich nicht unters Messer legen oder zur Spritze greifen.

 

Durch die STK-Technologie ist es möglich die ersten Ergebnisse nach nur kurzer Zeit zu bekommen, ihre Haut fühlt sich dann wieder jung und straff an.

Im Gegensatz zur herkömmlichen HIFU Technik (eine Linie pro Scan) können bei der neuen Multiline-Technik bis zu 11 Linien gleichzeitig gescannt werden. Bei dieser Lifting-Methode wird das Gewebe nicht operativ „gezogen“, sondern durch gezielte Wärmeimpulse, die die körpereigenen Kollagensynthese anregt.

Direkt nach der Behandlung sind ca. 10-15% und nach 3 Monaten 40-60% des Ergebnisses sichtbar. Nach knapp 6 Monaten ist der Prozess abgeschlossen und die Ergebnisse halten 2-3 Jahre.
Es entstehen dabei keine Ausfallzeiten und sie können direkt im Anschluss ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

Gallery

Schreibe uns

Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb 24 Stunden. Schildere uns hier dein Anliegen. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt direkt zu WhatsApp