Beauty Lounge in Mosbach

Die Vision

Viele Menschen sind unglücklich, weil sie sich nicht attraktiv finden. Dabei geht es nicht darum, ob sie Recht haben oder nicht – es geht alleine darum, was jeder Einzelne empfindet und wie er sich fühlt.

So machen zum Beispiel Haarausfall oder Falten dem einen überhaupt nichts aus, ein andere leidet dafür sehr darunter.

Deshalb ist es mir Wichtig, viele Bereiche abzudecken und für alles eine ganzheitliche Lösung zu haben, welche nicht nur verspricht sondern auch Erfolg bringt.

Hierbei ist es mir wie in allen Dienstleistungen sehr wichtig immer auf natürlichem Weg und ohne Nebenwirkungen zu arbeiten.

Nicht jeder muss alle Dienstleistungen annehmen, aber wer möchte, sollte diese auch alle an einem Ort bekommen können.

Unsere Leistungen

HAARENTFERNUNG

Viele Menschen, egal ob Frau oder Mann empfinden Körperbehaarung als Last. Ständiges Rasieren, Eppilieren und Waxen kostet Zeit und Nerven.

Die Methoden können die Haut reizen und Schmerzen verursachen.

Auf Spontanität sollte keiner aufgrund von Körperbehaarung verzichten müssen! zum Beispiel bei warmem Wetter etwas kurzes anzuziehen zu wollen, sollte keine Überlegungen über die letzte Rasur mit sich ziehen müssen.

Befreie dich deshalb langfristig von den Gedanken an unerwünschten Körperbehaarung.

Mit einem kostenlosen Beratungsgespräch stehe ich Dir gerne mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

GESICHTS- & KÖRPERLIFTING

Mit einer neuen Methode, ganz ohne Skalpell oder auch etwas gespritzt zu bekommen, lifte ich die Haut am Gesicht oder am Körper mit nur einer Behandlung.

Deine Falten und Linien werden geglättet und verhelfen dir im Handumdrehen zu einem strahlend frischen, straffen und glatten Hautbild.                                                                     

Bei dieser Lifting-Methode wird das Gewebe nicht operativ „gezogen“, sondern durch gezielte Wärmeimpulse, die die körpereigene Kollagensynthese angeregt, gestrafft.
Die Ergebnisse halten 2-3 Jahre an. Es entstehen keine Ausfallzeit – Du kannst also direkt im Anschluss Deinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

ZAHNAUFHELLUNG

Für das perfekte Lachen biete ich eine kosmetische Zahnaufhellung an.

HAARAUSFALL

Ich habe mich auch auf das Thema Haarausfall spezialisiert. 

Das Problem wurde mir erst so richtig bewusst, als ich bei einer Kundin nicht mehr die gewünschte Frisur machen konnte, da nicht mehr genügend Haare vorhanden waren. Selbst eine Haarverdichtung kam nicht in Frage, da die Wurzeln zu schwach waren.

Sofort habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und habe Sie bei Hairdreams gefunden.

Egal welche Ursache ihr Haarausfall hat, ich kann ihnen helfen.

Ich freue mich eine Lösung für dein Problem in einem kostenlosen Beratungsgespräch zu finden.
Diskretion ist selbstverständlich.

 

Schreibe uns

Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Schildere uns gerne dein Anliegen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt direkt zu WhatsApp